A Gozar a lo cubano

Kubanische Tanzkurse mit Guillermo D'Nelson May


JUDO

Guillermo ist Profi Judoka 8. Dan und langjähriger Judotrainer

- J & S Leiter Judo für Kinder und Jugendsport ( seit 2016)

- J & S Leiter Kindersport (seit 2014)

- im Judoclub Aarau als Trainer der Junioren (mittwochs) tätig seit 2015

- Schulsport Zürich (Polysport und Judo) seit 2017

Er bietet auf Anfrage und in unregelmässigen Abständen verschiedene Workshops an. Öffentliche

Workshops werden hier ausgeschrieben oder sonst, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Auf Anfrage bietet er Judo- oder Selbstverteidigungsworkshops in Themenwochen an Primar- schulen.

Seit 2014 ist er auch im Sommer an Kindercamps oder Judocamps anzutreffen, wo meist sowohl Tanz als auch Judo auf seinem Stundenplan stehen.

Themen für Workshops:

  • Selbstverteidigung für Kinder
  • Selbstverteidigung für Erwachsene
  • Selbstverteidigung für Frauen
  • Judotraining privat nach Absprache
  • Judocoaching


Sein curriculum vitae mit seinen sportlichen und beruflichen Erfolgen findet ihr hier:

Lebenslauf
Curriculum vitae Guillermo D'Nelson May
Lebenslauf_überarbeitet_kurz.doc (75KB)
Lebenslauf
Curriculum vitae Guillermo D'Nelson May
Lebenslauf_überarbeitet_kurz.doc (75KB)